Allgemein

Hamburg – eine Stadt zum Shoppen

Ich mag Hamburg. Die Stadt ist einfach zum Shoppen und einen kurz Urlaub angenehm und schön. Man sieht dort so vieles. Die Hafenstadt, die Schiffe aber auch die Innenstadt ist wirklich klasse.

Ich würde so gerne wieder mal hin und dort Shoppen und auch mal wieder Übernachten. Das wäre so schön und ich könnte dann einen Sitter für die Kinder nehmen und mit meinen Mann mal in ruhe wieder 2 Tage haben. Ich glaube das würde ihn auch richtig gut gefallen. Die Stadt mal Besuchen, dort am Abend an der Alster laufen und schick Essen gehen. Das ganze Feeling ist einfach toll dort.

Eine wirklich sehr schöne Aktion für Blogger

http://www.hrs.de/hotel/stadtreporter/

Mehr über Hamburg zu der Aktion  http://www.hrs.de/hotel/de/hamburg/

Vielleicht klappt das und ich kann meinen Mann damit Überraschen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.