Weihnachtspostkarten Blogparade bei Nadine

Ich möchte euch heute von einer neuen Aktion von Nadine Berichten und vielleicht mag der eine oder andere auch mitmachen. Viele haben ja bei der Urlaubs Postkarten Aktion auch mit gemacht und jetzt gibt es eine für Weihnachten!

Bis zum 11.12 kann man sich hier Anmelden.

Dieses mal verschickt man 3 Karten zu Weihnachten, die Karten sollte man dann zwischen 19. – 21.12 verschicken so das sie Pünktlich ankommen.

Ich freue mich schon auf die Postkarten und mache da auch gerne wieder mit.

Mach doch auch mit. Mehr Informationen findest du bei Nadine!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 commenti su “Weihnachtspostkarten Blogparade bei Nadine

  1. Ich war heute Morgen schon mal hier im Blog von der Arbeit aus aus, jetzt Zuhause von meinem Netbook ist das Design aber irgendwie zerschossen. Leider keinen Schimmer, welcher Browser auf meinem Netbook laeuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.