Allgemein

Ich hab einen schönen Award bekommen!

Ich habe von Naddel einen schönen Award bekommen! Dankeschön!

Hier die Regeln zu diesem Award:

 

1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast

2. Schreibe 7 Dinge über dich

3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter

7 Dinge über mich selber schreiben, nicht so einfach!

1) Tiere sind mir sehr wichtig. Ich liebe die Arbeit mit Tieren und seit ich denken kann hatte ich Tiere.

2) Ich bin jemand mit den man über alles Reden kann und ehrlich.

3) Ich mag keine Menschen die vorne rum Freundlich sind und hinten rum dann Lästern.

4) Bin seit fast 10 Jahre Glücklich verliebt und bald 3 Jahre Verheiratet

5) Ich liebe Shoppen und freue mich wenn mein Mann mit kommt.

6) Ich brauche Musik beim Haushalt machen, dann geht alles viel leichter.

7) Ich habe fehler und stehe dazu, niemand ist Perfekt!

Nun gebe ich den Award weiter, es ist nur schwer 10 Blogger zu nennen, weil ich so viele Blogs gerne mag.

Darum dürft ihr gerne den Award mitnehmen wenn ihr möchtet und lasst mir dann einfach ein Kommentar da 🙂

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.