Produkttest- mein-avonshop.com – Der neue Duft von Christian Lacroix Nuit

Besondere Düfte, für Geist und Seele aber auch für einen selber ist für mich sehr Wichtig und ich bin jemand, der gerne Düfte trägt und auch gerne nach neuen Ausschau hält und Probiert und teste und habe mich vor einiger Zeit über eine nette Email gefreut in der ich gefragt worden bin, ob ich einen neuen Duft von Christian Lacroix Nuit testen möchte und sehr gerne habe ich da zugesagt.

Vor ein paar Tagen kam dann das Testpaket hier an und schon beim aufmachen, sah die Verpackung sehr gut aus und das Flakon sieht richtig schick aus. Schlicht aber das macht die Flasche sehr edel und zu was besonderen. Der Duft beim ersten Schnuppern ist sehr angenehm. Der Duft ist süßlich, warm und der Duft bleibt angenehm auf der Haut liegen, so das man auch am Abend noch den Duft auf der Haut hat.

Der Duft ist warm und auch bei meinen Mann kam der Duft sehr gut an.

Das Parfum ist in einer 50ml Flakon in einen dunklem Lila Das Flakon mit 50ml kostet 27 Euro

Kopfnote: Bergamotte, Neroli und Geißblatt Herznote: Jasmin, Tuberose und Narzissen Basisnote: Bernstein, Amber und Moschus

Das Parfum kann man auch am Tage tragen, dafür braucht man nicht einen besonderen Abend. Der Duft ist süßlich, einen Hauch nach Jasmin schnuppert man raus und er ist nicht zu intensiv und aufdringlich. Sehr schön auch, das der Duft eine lange Zeit auf der Haut bleibt. Ich finde den Duft sehr schön und Trage ihn sehr gerne.

Bekommen tut ihr den Duft bei Avon .

Und vielleicht sucht ihr noch ein Geschenk für euren Mann? Den Duft gibt es auch für Männer.

Preis/ Leistung für den Duft finde ich in Ordnung. Der Duft ist sehr gut und angenehm und bleibt auch lange auf der Haut.

Versandkosten für Deutschland sind 4,95 Euro und ab 89 Euro wird Versandkostenfrei geliefert.

Bezahlen kann man per Vorkasse, Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, giropay, clickandbuy und Lastschrift.

Vielen Dank für den tollen Duft zum Testen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.