Allgemein

Versichertenforum.com – Sehr viel Nützliche Information für Versicherungen

Versicherungen hat eigentlich jeder und man braucht die auch. Ob für das Haus, Auto, Sport und Unfallversicherung, aber auch für Hund und Pferd. Aber man ist oft sehr unsicher was Versicherungen angeht, wenn man Fragen hat oder einfach gerne noch andere Meinungen anhören möchte. Natürlich kann man immer seine Versicherung anrufen, aber oft ist das am Telefon nicht immer sehr verständlich oder man erreicht die Versicherung nicht gleich, weil vielleicht Wochenende ist. Aus dem Grunde möchte ich euch ein Versicherten Forum vorstellen, in dem es um Versicherungen geht. Das Forum ist sehr übersichtlich aufgebaut, die Kategorien sind nach Themen geordnet, so das man zum Beispiel Kfz Versicherungen oder Private Unfallversicherungen sehr gut findet, ohne durch das ganze Forum zu klicken. Die Unterkategorien in den Bereichen sind auch übersichtlich und man findet dort schon eine Menge Themen die einem vielleicht weiterhelfen können und wenn nicht, kann man nach einer kurzen Registrierung dort ein Thema eröffnen und man bekommt dort auch Hilfe und weitere Informationen. Aber auch wenn man eine neue Versicherung haben möchte, kann man sich dort informieren und erkundigen, welche Versicherung evtl. gut und geeignet ist.

Der Bereich für die Hundehaftpflicht interessiert mich besonders. Auch wenn ich nur einen Dackel habe, habe ich eine Versicherung. Dort findet man auch Informationen zur Versicherung, wenn der Hund ohne Leine läuft, worauf man bei einer Versicherung achten muss und wenn man eine Versicherung braucht für einen Hund, der anders eingestuft ist, braucht man dort auf jeden Fall Rat und Hilfe.

Ich selber finde das Forum sehr interessant und werde mich dort durchlesen und informieren.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.