Allgemein

Tassenparade 23 Woche

Montag und das heißt eine neue Tasse. Ach ich liebe Montags, wegen den tollen Tassen die man immer zu sehen bekommt und ich bin ehrlich, einige Tassen gefallen mir sehr gut , so das ich immer mal schaue ob ich die im Geschäft vielleicht auch entdecke. Gerade wenn dort auch noch ein Schaf drauf ist.

Nur noch 9 Wochen. Ich mag wirklich nicht dran denken, den es wird was fehlen aber ich bin schon gespannt auf die neue Blogger Aktion von Chaos Weib, was sie da auf die Beine stellt?

Meine letzten Tassen der letzten 22 Wochen könnt ihr in der Zusammenfassung anschauen.

Meine Tasse dieser Woche ist neu, die ist mir bei DM aufgefallen. Eine schicke Weihnachtstasse mit Tannenbaum und Elchen und die Größe ist auch schick, es passt viel Kakao rein.

So und gleich gehe ich mal bei den anderen schauen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.