Stress, Kummer und Sorgen – Stressforum.net .Dort findet man Hilfe!

Familie, Haushalt, Kinder, Arbeit und was noch so anfällt, ist immer eine Menge Stress. Meistens bekommt man das sehr gut geregelt und bekommt es auch auf die Reihe ,aber wenn dann nur eine kleine Sache dazwischen kommt, dann ist der Stress meistens noch größer und man weiß nicht mehr ,wo vorne und hinten ist.

Aber auch der Mann und die Kinder können Stress bekommen. Man darf das wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen, bei Kindern kann der Stress in der Schule anfangen und Kinder sind nicht immer gleich dabei und erzählen einem davon. Aber was sehr wichtig ist, daß man ,wenn man Stress und Sorgen hat, mit anderen drüber spricht und nicht für sich alleine versucht das hinzubekommen. Ich möchte euch dafür das stressforum.net vorstellen. Dort kann man sich Informieren ,aber auch über Sorgen und Probleme schreiben und vor allem, wenn man möchte, sich auch Hilfe holen. Dort findet man auch andere, die vielleicht die gleichen Sorgen haben oder hatten und einfach zuhören. Wenn man Depressionen hat oder jemand kennt der die hat, kann man sich selber auch informieren damit man damit auch umgehen kann. Denn nicht nur der Betroffene hat es nicht leicht, sondern auch Freunde und Familie. Dort im Forum kann man sich informieren und Rat holen. Das finde ich sehr gut. Aber auch die Entspannungstechniken -Bereich finde ich selber persönlich gut, Mit kleinen Techniken ,die man Zuhause oder auch Unterwegs anwenden kann, es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, so das man probieren kann welche Technik und Möglichkeit für einen selber gut ist.

In dem Forum kann man ganz unten auch immer die aktuellsten Themen sehen, wo gerade was geschrieben ist. Auch das Anmelden dort ist einfach, so daß man mitschreiben kann. Vielleicht hat man auch Tipps und Hilfe für andere ,die gerade welche brauchen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.