Allgemein

Faszination das ist kitesurfen.net

Kennt ihr schon Kitesurfen? Nein? Dann wäre das eine gute Möglichkeit sich darüber zu informieren und vielleicht ,wenn man die Möglichkeiten hat und es auch mag ,zu probieren. Ich habe Kitesurfen zum ersten mal kennen gelernt vor über 3 Jahren durch einen Freund, der das macht. Er ist zwar ein Anfänger aber die Videos ,die er mir gezeigt hat ,waren echt klasse. Passend dazu möchte ich euch kitesurfen.net vorstellen.

Ein Forum für Anfänger, Begeisterte und alle anderen die sich dafür interessieren und es mögen. Ob nun selber probieren oder einfach nur zuschauen. Ich kann es leider nicht und habe dafür auch nicht die Figur und die Kondition ,aber ich schaue es mir doch gerne an. Im Forum kann man sich über alles informieren, ob für den Anfang zum Lernen, die verschiedenen Kiteboards und Kites. Es gibt dort auch eine Kategorie für den Kauf& Verkauf, Reisen wo man sich informieren kann, an welchen Orten man am besten kiten kann oder wo gerade was passiert. Im Forum bekommt man auch Information zu Events und Austausch von anderen Begeisterten ,die einen Tipps und Tricks geben. Was mir dort auch besonders gut gefällt, man findet dort unter der Kategorien Video & Co eine Vielzahl von Videos. Ich bin richtig begeistert was andere können und so einige finde ich faszinierend und vielleicht ist das ja was für Euch. Das Forum ist ein guter Anfang sich zu informieren, schlau zu machen und mit anderen in Kontakt zu kommen und wer weiß, vielleicht weckt es ja die Lust in Euch, es einmal selber auszuprobieren.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.