Allgemein

Blogger Aktion von Schildermaxe.de

Durch Sunshine bin ich auf diese tolle Blogger Aktion von schildermaxe.de aufmerksam geworden.


Man kann dort sich ein eigenes Schild mit eigenen Design und Namen entwerfen, oder ein schönes Türschild. Und wer möchte nicht etwas ganz besonderes entwerfen für seine Haustür?

Mir gefällt diese Aktion sehr gut und ich habe mich auch gleich mal umgeschaut und bin begeistert von den Türschildern.Es gibt unterschiedliche Schilder, ob mit Namen oder aus Acryl.


Ich bin gespannt wie die in real aussehen und werde euch die dann Zeigen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.