Allgemein

Freitags-Füller #135

Heute ist wieder Freitag, es war eine Anstrengende Woche und ich freu mich richtig auf Wochenende.

Ausschlafen und hoffentlich die Erkältung weg bekommen!

Heute kommt wieder der Freitags Füller!

1. Auf jeden Fall könnte ich ohne Tausende von Taschentücher am Tag auskommen .

2. Wann wir nun ins Kino wollen und in welchen Film weiß ich nicht genau.

3. Halloween ist immer wieder schön.

4. Warme Klamoten, Schuhe und Streu ist da, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Sommer und Winter, war früher mal besser im Unterschied.Jetzt ist das nicht mehr so Sommer und Winter.

6. Mein Hobby ist das Bloggen und testen, aber auch meine Familie, Kochen, Backen und Basteln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhigen Abend und heiße Zitrone , morgen habe ich Kochen für das Koch Duell geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann mal schauen worauf alle Lust haben.

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.