Pernod Mix-Partys -Du bist dabei!

Ich darf Party machen, es passt da wir ja unsere Geburtstags Party verschieben mussten wegen der Erkältung, passt das ja nun wirklich dann kann man gleich Pernod mit Trinken 🙂
Ist jemand von euch auch dabei?


Liebes PAART-Mitglied,

Du bist als Ausrichter für die Pernod Mix-Partys ausgewählt worden. Dafür bekommst Du ein Überraschungspaket von Pernod nach Hause geliefert. Um einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol zu unterstützen, bitten wir Dich ca. 15 Gäste, die mindestens als 21 Jahre jung sind, zu Dir nach Hause einzuladen, damit ihr zusammen Deine Pernod Mix-Party genießen könnt.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Pernod Mix-Partys -Du bist dabei!

  1. Hmm it appears like your site ate my first comment (it was super long) so I guess I’ll just sum it up what I submitted and say, I’m thoroughly enjoying your blog. I too am an aspiring blog writer but I’m still new to everything. Do you have any helpful hints for novice blog writers? I’d really appreciate it.

  2. Pingback: Paart.de – Pernod Party kann steigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.