Zuhause aufs Lebenszeit für die TassimoT50

Ich würde so gerne die neue Tassimo in meiner Küche ein Zuhause geben, sie darf hier bei uns Leben und es warm haben. Uns mit leckeren Kaffee, Tee, Chai Latte und Kakao verwöhnen und nicht nur meiner Familie was gutes tun. Sie darf bei Besuch gerne dabei sein und auch meinen Besuch in ihren Bann ziehen. Der leckere Duft bei der Zubereitung, beim Vorgeschmack und beim Verwöhnen und wir sind eine Familie, wenn jemand bei uns in der Familie aufgenommen wird, so darf er auch bleiben bis er nicht mehr kann und gehen Himmel geht.

Hier wird man gepflegt und Verwöhnt und jeden Tag genutzt. Ich bin schon so gespannt auf die Chai Latte, die sich so lecker anhört und auf den Bildern gut aussieht. Gerne würde ich mir die von der Tassimo zubereiten lassen, mich mit Duft und Geschmack verwöhnen lassen. Der Genuss den man dann nicht nur alleine genießen kann, man kann so auch mehr Zeit mit der Freundin haben.

Hegen, Pflegen und Verwöhnen das kann ich der Tassimo alles Bieten. Wenn Sie den hier auf Lebenszeit Einziehen darf und bleiben möchte.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.