Allgemein

Tassenparade 22 Woche

Es ist wieder Montag. Und was kommt am Montag?

Genau richtig, die neue Tasse für die Woche. Wir haben schon die 22 Woche und seit 22 Wochen sehen wir immer wieder mal schöne, mal große und mal kleine, mal seltene mal einfache Tassen.

Bei einigen Tassen wünscht man sich, das die Tassen bei einen im Schrank stehen würden.Aber man kann nicht alle Tasse im Schrank haben.

So nun kommt meine 22 Tasse und dieses mal eine, doch ältere Tasse die ich gerne für Tee nehme. Schick finde ich die nicht so, weiß gar nicht von wem ich die mal bekommen habe.

Meine anderen Tassen könnt ihr gerne in der Zusammenfassung anschauen.

10 Wochen noch dann ist es vorbei. Leider. Ich würde mich freuen wenn es wieder so eine tolle Blogger Aktion geben würde.

So und nun schau ich gleich bei den anderen mal vorbei und wünsche euch einen schönen Start in die Woche!


Eure Knuddelstoffel

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.