Reise Bericht von Bloggi

Ganz liebe Grüße aus Kiel an der Ostsee sendet ich euch diese Woche von Bloggi. Meine Reise war sehr gut, wenn auch vom Wetter kalt und nass. Nach eine herzhaften Begrüßung mit Familie Knuddelstoffel, hab ich mich dann erst einmal aufgewärmt und einen heißen Tee bekommen.

Ich habe dann mich frisch gemacht, umgezogen und mir alles angeschaut. Es ist hier warm und ich fühle mich wohl. Ich war abends noch mit dem Hund draußen, aber zur Sicherheit war ich in der Jackentasche damit ich nicht Krank werde.Abends hab ich mich dann ins Bett geworfen und habe gut geschlafen. Das Wetter wurde auch besser, ob das an mir lag? Ich durfte dann mit an den Strand und war auch mit Einkaufen auch wenn ich im Wagen geblieben bin zur Sicherheit.

Ich habe dann auch 2 mal Happy Birthday gesungen, einmal bei Julia und einmal bei Björn.

Es gibt hier auch noch viele andere Bären, Elche und Schafe mit den man was machen konnte. Wir wollten heute eigentlich in die Stadt, aber das wurde verschoben weil Julia und Björn Erkältet sind. Aber ich bekomme genügend Tee und Obst damit ich nicht Krank werde. Was ich morgens immer sehe wenn die Color Line in den Hafen einläuft, da muss sich hier bei uns vorbei, das sieht schon klasse aus wenn man denkt das das Schiff bei den Häusern vorbei fährt. Auch höre ich immer viele Schiffe und Möwen. Und es gibt hier so leckere Brötchen morgens.

Meine Gastmama hat sich auch über das kleine Geschenk gefreut und wird morgen auch in mein Reisebuch was rein schreiben. Ich bin fühle mich hier echt wohl und etwas Sonne konnte ich heute auch schon aufschnappen im Garten wenn auch nicht lange. Die Zeitung hier finde ich auch recht Interessant und hab da beim Frühstück erst mal gelesen was hier in Kiel so passiert.

So gleich gibt es noch lecker Kekse und dann geht es ins Bett.

Morgen ist ein neuer Tag aber ich lass mal liebe Grüße an alle da!

Winke

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Reise Bericht von Bloggi

  1. Greetings from Los angeles! I’m bored at work so I decided to browse your blog on my iphone during lunch break. I really like the information you provide here and can’t wait to take a look when I get home. I’m shocked at how fast your blog loaded on my phone .. I’m not even using WIFI, just 3G .. Anyhow, excellent blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.