Allgemein

Freitags-Füller # 134

Freitag, es ist wieder eine ganze Woche vorbei und ein neuer Freitagsfüller kommt!

1. Die Nachrichten sind zur Zeit nicht so angenehm .

2. Winter bedeutet wieder kalte Füße.

3. Herbstferien sind was tolles, meistens nur für die Kinder .

4. Ausschlafen und vor allem länger Schlafen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, etwas weniger kälte und etwas mehr Sonne wäre jetzt gut.

6. Geschenke für meinen Mann zum Geburtstag gekauft und verpackt ist geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Sonne und wärme und Kuchen Backen, morgen habe ich nichts geplant außer das Besuch kommt zum Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und wieder Kuchen Backen für den Geburtstag für meinen Mann !

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.