Allgemein

Gratis-Labello-Lippenpflege “Milk &Honey” von BKK

Hab wieder einen kleinen Tipp für euch. Vieleicht ist das für den einen oder anderen ja was.


Die Krankenkasse BKK kümmert sich nicht nur um eure Gesundheit, sondern jetzt auch um Geschmeidigkeit eurer Lippen. Besucht ihr die BKK Webseite und klickt auf “Hauptsache schön”, gibt es im Austausch für eure Kontaktdaten einen Labello “Milk & Honey” gratis für euch.

Es dauert etwas bis die Seite geladen ist, also nicht wundern.

BKK

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • mattress

    Hi there! Would you mind if I share your blog with my twitter group? There’s a lot of people that I think would really appreciate your content. Please let me know. Cheers

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.