Allgemein

Freundesalarm – Freundebuch von Chaosweib!

Freundesalarm – das Freundesbuch geht auf Reisen!

 

Gestern hatte ich einen tollen Umschlag im Briefkasten. Drin war das Freundesalarm buch von Chaosweib und das sieht wirklich klasse aus.

Ich habe mich dann in einer ruhigen Minute hingesetzt und im Buch geschrieben und überlegt was ich schreibe. Zuletzt hatte ich in ein Freundes Buch geschrieben da war ich noch in der Schule. Ach das ist lange her. Morgen geht das Buch wieder auf Fahrt zum nächsten Blogger!

 

Möchtest Du auch mitmachen? Ich glaube es sind noch Plätze frei.

Schau einfach bei Chaosweib vorbei!

Passend zum Reisen möchte ich euch noch eine Webseite ans Herz legen, wer gerne Reisen tut kann hier auch mal vorbei schauen und vielleicht ist es ja was für euch, polen.net.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.