Allgemein

Bloggi beim Zeitungslesen

Bloggi ist ein süßer Bär, der nun ein paar Tage Urlaub hier macht.

Nachdem er gut angereist ist und sich auch gut eingelebt hat, hat er beim Frühstück die Zeitung von Kiel erst mal gelesen. Er wollte so wissen was los ist, was es hier so neues gibt und er ist ein kleiner morgen muffel wenn es drum geht früh aufzustehen, er hätte ja so gerne noch länger geschlafen.

Aber er freut sich schon auf die Unternehmungen heute und mal schauen was ich ihn so zeige.

Er lässt mal liebe Grüße da bis später!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.