Allgemein

2.000 Tester für BRITA yource gesucht

Hab hier noch mal was für euch. Vieleicht ist das ja auch was für euch.


Wasser nach eurem Geschmack könnt ihr euch mit einem BRITA yource-Maschine jederzeit selber zubereiten. Mit Brita Wasserfilter mit Zusatzfunktion könnt ihr euch Geschmacksrichtungen aus 100 Prozent natürlichen Fruchtaromen mixen.

Bei BRITA werden jetzt 2.000 Tester gesucht die Lust haben das neue Wassersystem kostenlos zu testen. Bewerbt euch einfach bis zum 30. Okotber 2011 und schaut ob ihr dabei seid.

Britta yource

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.