Testladies Staatl. Fachinger

Testladies

100 Testladies durfte an einen besonderen und guten Projekt mitmachen und ich bin eine von den 100 Ladys, die dabei sind. Wir duften von Staatl. Fachinger das natürliche Mineralwasser Medium testen.

Ich kannte das Staatl. Fachinger nur vom Lesen und hören, selber habe ich das noch nicht getrunken und war sehr gespannt drauf, ob es schmeckt und wie das Medium ist wegen der wenigen Kohlensäure. Das Paket kam dann sehr gut Verpackt hier an, so das auch keine Flasche kaputt gegangen ist. Im Paket waren 12 Flaschen a 0,75l in einer schicken Glasflasche.

Die Flaschen sehen edel aus, eine schicke Glas Flasche die vom aussehen her mal was anderes ist.Das Etikett ist auch sehr gut und man kann alles ohne Probleme drauf Lesen.

Seit 1742 kommt das Wasser aus der berühmten Quelle.

Das moderne Leben mit Stress und Hektik, wenig Bewegung und ungesundem Essen fordert dem Körper ständig hohe Belastungen ab. Staatl. Fachingen MEDIUM hat einen hohen Anteil an Mineralstoffen wie Magnesium und Calcium sowie das natürlich hohe Hydrogencarbonat-Plus (über 1.800 mg/l). Diese helfen dem Körper, tagtäglich entstehende Nährstoffverluste und Mangelerscheinungen wieder auszugleichen und alle wichtigen Funktionen aufrechterhalten zu können. So fördert Staatl. Fachingen MEDIUM ein aktives, vitales Leben, in dem der Genuss trotzdem nicht zu kurz kommt. Auf diese Weise ist das Premium-Mineralwasser aus der Fachinger Quelle die beste Voraussetzung für unbeschwerte Lebenslust.

Der hohe Hydrogencarbonat-Anteil unterstützt den Körper dabei, die Säure-Basen-Balance zu regulieren. Denn eine einseitige Ernährung mit überwiegend säurebildenden Lebensmitteln führt oftmals zu einem unausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt. Das kann unangenehme Nebenerscheinungen wie beispielsweise Müdigkeit und Antriebslosigkeit zur Folge haben. In Kombination mit einer ausreichenden Menge an basischen Lebensmitteln wie Gemüse und Obst unterstützt hydrogencarbonatreiches Mineralwasser wie Staatl. Fachingen Medium das körpereigene Gleichgewicht: Mit seinen einzigartigen Eigenschaften wirkt es Übersäuerungen im Körper aktiv entgegen und unterstützt die Säure-Basen-Balance. Damit steht das natürliche, funktionale Mineralwasser für Lebenslust, Lebensgenuss und pro-aktive Gesundheitsförderung.

Mein Test und meine Meinung, das Wasser selber schmeckt sehr gut und erfrischend und es ist auch genügend Kohlensäure enthalten, so das es auch mir gut geschmeckt hat. Es ist ein leichter nach Geschmack beim Trinken, aber nicht unangenehmer Geschmack sondern angenehm. Das Wasser erfrischt und schmeckt sehr gut. Wir haben alle zusammen das Wasser getrunken und es ist nun schon leer. Es war kein Problem das zu Trinken, es schmeckt angenehm erfrischend und kalt schmeckt es noch einen Tick besser. Die Flasche war doch schneller leer als man denken konnte, wir hatten kein Problem die Flasche in kurzer Zeit leer zu machen. Ich werde mal schauen wo man die Flaschen hier bekommt und mal welche kaufen.

Heute kann Staatl. Fachingen auf eine über 265-jährige Historie zurückblicken. Seit ihrer Entdeckung wurde die Quelle ununterbrochen kommerziell genutzt.

Ein besonderes Wasser im stetigen Fluss

 

Wer die Zukunft gestalten will,

muss seine Geschichte kennen!“

(n.N.)

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.