Mak UP Fragen Tag

Rubeniablog hat eine schöne Aktion auf ihren Blog gebracht und zum mitmachen aufgerufen wenn man Lust hat und ich würde da gerne mitmachen!

Lipgloss oder Lippenstift?

Am liebsten Lipgloss, das am liebsten in Warmen Tönen. Aber Lippenstifte auch wenn mal was anliegt oder ich einen schönen habe.

 Puder- oder Cremelidschatten?

 Puder benutze ich am meisten. Cremeliedschatten habe ich bis jetzt nur 2 und bin nicht so Begeistert davon.

 Metall- oder matter Lidschatten?

Matter Liedschatten, mal etwas mit Schimmer und Flitzer aber ansonsten matter. Metall eher zur bestimmten Party.

normaler oder wasserfeste Mascara?

Wasserfesten Mascara. Ich bin da lieber auf Nummer sicher.

 Foundation?

Selten, nur selten nutze ich das.

 Puder?

Selten aber ab und zu nutze ich es schon.

 Rouge oder Bronzer?

Oh sehr sehr selten nutze ich Rouge.

 Nude oder knallige AMU`s (Augenmakeups)?

Eher Nude und nicht so offensichtlich

Selbstbräuner?

Nein bis jetzt keines gefunden was mich Glücklich machen würde.

 Nagellack?

JA ich bin Nagellack süchtig und habe davon ganz viele

 Lieblingsmarke?

Essence, P2, Catrice

 Lieblings-AMU-Kombi?

Leichtes rose mit schwarzen Wimpern und Eyeliner

 Lieblingseyeliner?

Zur zeit der von Essence als Puder zum Auftragen

 Pinsel, Applikator oder Finger?

Pinsel damit klappt es am besten

 Absolutes Schmink-No-Go?

Zu viel davon oder wenn jemand davon so viel im Gesicht hat das man einen Spachtel braucht.

 Schminkst Du Dich für die Schule? Oder gehst Du auch mal ungeschminkt?

Ich geh nicht mehr zur Schule 😉 aber etwas Schminken tue ich mich jeden Tag

 Nailart oder Farbe pur?

Beides je nach Lust und Laune

 Makeupentferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?

Makeupentferner nehme ich zur Zeit von Balea, Reinigungstücher von Alterra und Reinigungsmilch eher selten

 Liebste Nagellackfarbe?

Das würde den Blog sprengen, kommt je auf die Laune an was mir so gerade gefällt.

 Absolutes Hassprodukt? Und warum?

Künstliche Fingernägel

Nudelippenstift oder Farbe?

Nude, eher leicht Rose oder hell beige

 Gezielt konturien oder reicht ein Klacks Rouge?

Beides nicht so wirklich

Wird Taupe (Nagellack oder Lidschatten) bleiben?

Jipp denke schon

 Haarpflege mit oder ohne Silikone?

Ohne ich versuche immer drauf zu achten das es ohne ist.

 Lidschattenbase? Wenn ja, welche?

Ja ich nehme die von Essence

 Lieblingsparfum?

Diesel und mein selber erstelltes Parfum

 Wie oft im Monat kaufst Du neue Schminkprodukte?

Unterschiedlich, mal jeden Monat, mal öfters mal keines. Kommt drauf an ob was neues raus gekommen ist und es mir gefällt

Kaufst Du mehr aus LE`s oder aus dem Standardsortiment?

Beides je nachdem was mir gefällt

 Was hälst Du von Lushprodukten?

Kenne ich bis jetzt leider noch nicht selber aber möchte ich gerne mal kennen lernen

Wunschprodukt. Was Du noch nicht hast, aber Dir igendwann leisten willst?

Zählt da auch was zu was immer bleibt? Ich Träume von Liedstrich der immer bleibt 😉

So mach doch auch Du mit wenn du magst. Würde mich freuen.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “Mak UP Fragen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.