Allgemein

Freitags-Füller #133

Es ist heute Freitag und es scheint zwar die Sonne, aber es ist richtig kalt draußen.Man möchte sich am liebsten in eine Decke einwickeln und Tee trinken.

Nun kommt der neue Freitags Füller von scrap- impulse !

1. Ich finde Oktober eigentlich schön wenn es nicht so kalt wäre. .

2. Es ist Trocken aber sehr kalt draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft mich mit WordPress anzufreunden .

4. Bald muss ich 2 Geburtstags Kuchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne Orangenduft und frische Äpfel.

6. Mir geht es schon besser ( Erkältung).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schönen heißen Kakao , morgen habe ich nicht viel geplant, bekomme Besuch geplant und Sonntag möchte ich Bloggen und was mit der Familie machen !

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.