Allgemein

Gewonnen bei Solitary

Vor ein paar Tagen habe ich bei Solitary bei ihren Gewinnspiel Gewonnen.

Zu gewinnen gab es einen Gutschein für Personello Acrylglasfoto.

Heute ist es sehr gut Verpackt hier angekommen und es sieht einfach total klasse aus. Ich habe das mit Saugnäpfe genommen. So kann man das wirklich auch am Spiegel mit anbringen und so aus einen langweiligen Spiegel was besonderes zaubern. Die Farben sind wirklich genauso Intensiv wie auf den Originalbild und die Verarbeitung sehr schön. Was mir auch gefällt ist, wenn man es dann doch lieber an die Wand bringen möchte, kann man das mit Schrauben machen ohne das man das Acryglas kaputt macht.


Vielen Dank an Solitary und Personello.

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.