Produkttest

bestpricelens.de – Pflegeset Solo Care Aqua

Kontaktlinsen sind oft Praktischer als die Brille und man sieht es auch nicht gleich das man eine braucht. Sehr Praktisch und vor allen in einigen Situationen viel schöner. Es gibt aber so viele Unterschiede und da muss man sich in ruhe Informieren und schauen welche für einen die besten sind und mit den man auch Zufrieden ist. Die Möglichkeit hat man bei bestpricelens.de. Dort kann man sich in ruhe Informieren zwischen den verschiedenen Kontaktlinsen. Ob Tages oder Wochenlinsen, Farbige Kontaktlinsen oder Zubehör. Das alles ist dort zu finden. Die Webseite ist sehr freundlich und übersichtlich gestaltet und man findet sich durch die Kategorien auf der Linken Seite sehr schnell zurecht. Sucht man nach einen Bestimmten Hersteller, kann man das auf der Linken Seite machen, dort sind die Hersteller auch aufgeführt das man so schnell zu dem Gesuchten kommt. Was mir auch gut gefällt ist, das man auf der Hauptseite weiter unten auch eine schöne Übersicht hat, wofür die Kontaktlinsen Arten am besten geeignet sind.

 

Ich habe mich für mich für ein Pflegeset entschieden und zwar das Solo Care Aqua 4x 360ml All in One Lösung. Gerade bei Kontaktlinsen ist die Pflege auch sehr wichtig. Das Set beinhaltet 4 Flaschen a 360ml und 4 antibakterielle Kontaktlinsenbehälter. Mit der Lösung kann man die Kontaktlinsen Reinigen, Abspülen, Desinfizieren, Nachbenetzen und aufbewahren. Nach den Öffnen ist die Flasche 3 Monate Haltbar. Ich habe mir das immer angewöhnt, das ich das Datum vom ersten Öffnen auf die Flasche mit rauf schreibe. So habe ich da immer die Kontrolle und bin auf der sicheren Seite. Bis jetzt vertrage ich das mit der Lösung gut und bin damit bis jetzt zufrieden. Ich finde den Preis dafür auch in Ordnung und kann das nur weiter empfehlen.

Das Set kostet 34,90 Euro

Versandkosten für Deutschland betragen 5,90 Euro und ab 90 Euro ist es Versandkostenfrei. Ich finde den Preis noch im grünen Bereich.

Bezahlen kann man per Vorkasse und Kreditkarte.

 Vielen Dank das ich als Versuchskaninchen testen durfte!

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.