Allgemein

Tassenparade 20 Woche

Tassen, Tassen und noch mehr Tassen. Genau hier bist du richtig bei der Tassenparade vom Chaos Weib.


Seit 20 Wochen zeigen die Teilnehmer nun ihre Tassen die sie im Schrank haben und es läuft auch noch ein paar Wochen, was ich selber klasse finde und habe für diese Woche wieder eine Tasse raus gesucht die ich mir letzten Monat gekauft habe, ich finde die mit dem Löffel und den Design richtig schön zur Zeit. Und gerade jetzt wo es kalt und nass draußen ist, trinken wir viel Tee und heißen Kakao und in die Tasse passt viel rein.


Meine anderen Tassen der letzten 19 Wochen könnt ihr euch gerne auch noch anschauen!

Meine Tassenparade der letzten 19 Wochen!

So und wenn ihr mitmachen möchtet, kein Problem schaut einfach bei Jutta vorbei und macht mit.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.