Allgemein

Musikwirbel

Heute hat bei Testaholic eine neue Blogger Aktion gestartet.


Und schon kommt das erste Thema

Verratet uns euren Lieblings-Sommerhit und was ihr mit dem Song verbindet!

Oh da muss ich doch etwas überlegen, es gibt so viele schöne Songs aber eines mag ich besonders gerne. “Söhne Mannheims – Ist es wahr” . Dieses Lied finde ich was besonderes und höre das sehr gerne . Der Text ist wirklich gut gemacht und ich mag die Söhne Mannheims gerne hören. Ist nun kein Lied zur Party machen Aber das Lied hören und einfach die Gedanken frei laufen lassen.

Und dann noch Hurts – Wonderful Life das ist schön und gefällt mir auch recht gut und da kommt doch etwas Feeling auf. Dabei kann man entspannen, genießen und auch auf einer Feier ist das Lied wirklich ein Feeling und bringt Stimmung.

Es gibt auch schon einen schönen Sponsor


Der Fotogeschenk- Anbieter Personello Sponsort, passend zum Musikwirbel, eine Foto- Spieluhr bei der 4 verschiedene Melodien zur Auswahl stehen und man kann die Uhr auch mit einen eigenen Bild / Motiv verschönern.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.