Allgemein

Tassenparade 19 Woche

WOW 19 Wochen geht die Aktion von Chaos Weib schon. 19 Wochen lang zeigen wir immer wieder Tassen aus dem Schrank. Mal edle, mal einfache und auch mal besondere Tassen. Ich könnte noch Wochenlang mitmachen, es sind noch genug Tassen im Schrank vorhanden.

Die Aktion läuft vom 01.06.2011 bis zum 31.12.2011.

Ich mag gar nicht dran denken was ist, wenn die Aktion vorbei ist. Man hat sich schon so dran gewöhnt und jeden Montag kommt eine neue Tasse. Aber noch haben wir ein paar Wochen und so freue ich mich auf jeden Montag.

Mach doch noch mit. Auch Du kannst noch mitmachen und die vergangen Wochen aufholen und deine Tassen nach zeigen. Schau bei Chaos Weib vorbei und mach mit, es bringt echt Spaß und man wundert sich was man für Tassen im Schrank stehen hat an die man sonst nicht mehr denkt.

Meine Tassen der letzten 18 Wochen kann man auch nachschauen.

Meine Tassenparade der letzten 18 Wochen!

So diese Woche habe ich eine alte Tasse aus dem Schrank genommen. Ich hatte nicht gedacht das die noch Lebt und da ist. Gekauft habe ich mir die Tasse glaube ich 1999 als ich in Star Wars Fieber war. Ich fand die damals so süß und musste die unbedingt haben. Was mir jetzt noch gefällt ist das dort viel rein passt und einen dicken Henkel hat. Aber ansonsten würde ich mir die jetzt nicht mehr kaufen 😉

Gleich schau ich bei den anderen mal vorbei was ihr wieder für schöne Tassen habt!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.