Ich darf Sojasauce von Kikkoman testen von erdbeerlounge.de

Eine schöne email hat mich eben erreicht und ich freu mich drüber, wir essen ja auch gerne mal Wok und da passt es ja, zum Testen und kennen lernen!

erdbeerlounge.de


Hallo Empfehlerin, hallo Empfehler!

Zum ersten Mal testen nicht nur Frauen bei Empfehlerin.de, sondern auch Männer. 1.000 Empfehlerinnen und Empfehler dürfen die natürlich gebraute Sojasauce von Kikkoman testen und bewerten. Einer von ihnen bis Du! Herzlichen Glückwunsch!

Knapp 3.000 Frauen und Männer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich für das Empfehlerin Projekt mit Kikkoman beworben. Bei so vielen schönen Bewerbungen fiel uns die Auswahl nicht leicht, aber Deine Bewerbung hat uns überzeugt.

In den nächsten Tagen wird Kikkoman Dir die Kikkoman Sojasauce zusenden, so dass Du sie auf Herz und Nieren testen und ausprobieren kannst. Alle weiteren Informationen erfährst Du immer auf unserem Projektblog http://kikkoman.erdbeerlounge.de/ und auf der Empfehlerin Facebookseite.

Anbei erhältst Du das Projektbooklet zu unserem gemeinsamen Projekt. In diesem steht alles rund um das Projekt und das Testprodukt. Bitte klicke auf “Jetzt Booklet downloaden” am Ende der E-Mail, um das Booklet herunterzuladen. Oder klicke hier.

Denke daran, von Anfang an alles zu dokumentieren. Fotos, Videos und Berichte kannst Du uns jederzeit per E-Mail an kikkoman@erdbeerlounge.de schicken und wir stellen sie für Dich im Blog online. Nutze auch Deinen eigenen Blog, Facebook oder Twitter, um vom Projekt zu erzählen und teile Deine Erfahrungen mit der Familie, Freunden oder Bekannten. Die aktivste Empfehlerin wird belohnt!

Im Laufe des Projektes wird es außerdem mehrere Wettbewerbe geben, bei denen Du coole Preise gewinnen kannst. Unter anderem suchen wir die beste Hobby-TV-Köchin oder den besten Hobby-TV-Koch, also halte die Kamera bereit!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Ich darf Sojasauce von Kikkoman testen von erdbeerlounge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.