Zeigt her eurE Lieblinge – 11 Woche

Lieblinge, die hat fast jeder und die sind schon was ganz besonderes. Ihre Art, ihr Wesen und das was sie machen ist oft zum Schmunzeln oder wundern aber auch wenn Sie Mist bauen kann man ihnen nie lange Sauer sein sondern wenn Sie einen mit den Augen dann anschauen ist der Ärger wieder schnell vergessen.

Hast du auch einen oder sogar zwei, drei oder mehr Lieblinge? Dann mache doch auch mit, bei der ” Zeigt her eure Lieblinge”, Blogger Parade von Solitary. Mitmachen geht und vor allen bringt es auch Spaß.

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe, die man dann Erledigen kann und man zeigt dann zu dieser Aufgabe seinen Liebling. Man kann auch was Gewinnen dabei, was aber nicht der Hauptgrund sein sollte, sondern der Spaß den man dabei hat und vor allen die schönen Schnappschüsse von den süßen. Also mach auch mit und zeig uns dein Liebling.

Bist du neugierig auf die letzten 10 Wochen, in den ich meine Lieblinge gezeigt habe? Kein Problem, hier gibt es meine zusammen Fassung meiner Beiträge.

Thema der 11 Woche ist ” Zeigt Eure Lieblinge an ungewöhnlichen Orten (z.B. besondere Schlafplätze, besondere Verstecke etc.) – Egal, ob reale Orte oder Fotocollagen…auch Fotomontagen (z.B. Hund auf Baum)!!! Überrascht mich einfach!

Ich habe lange überlegt und habe einfach ein paar besondere Bilder als Collage fertig gemacht und möchte euch die gerne zeigen.

Diese Woche hab ich was gewonnen, einen 25 Euro Gutschein für Wunschfutter.de. Dacky und ich haben uns sehr drüber gefreut! Dankeschön.

Und gleich gehe ich mal Stöbern bei den anderen, was die so schönes zu zeigen haben.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.