Extrem Stöckchen 1 bis 5!

Extrem Stöckchen Fragen 1 bis 5!

Deine Meinung zu Achterbahnen!

Ich bin früher sehr gerne Achterbahn gefahren und je besser und höher desto schöner war es das. Heute kann ich nicht mehr mitfahren, ich vertrage es nicht mehr aber schaue gerne zu wenn mein Mann fährt. Aber die Kinderachterbahn die es im Hansapark gibt, ja die fahre ich auch noch mit die bringt Spaß und ist nicht so extrem.


Vier Seiten die ich täglich Besuche

Die erste Seite ist MeinVZ, dort schaue ich immer nach Nachrichten und spiele dort Frohe Ernte.
Die zweite ist Facebook, dort schaue ich öfters mal vorbei. Die dritte ist mein Blog und was es dort so neues gibt. Die vierte Seite ist Testladies Forum

Es gibt aber noch ein paar andere auf die ich jeden Tag vorbei schaue.

Für welche Dinge hast du das letzte mal viel Geld ausgegeben?

Oh hm viel Geld, der Frisör bei den ich dann alles machen lasse hab.Dann zuletzt eine Menge Geld bei Poco gelassen für Farben, Tapeten und neue Handtücher und Gardinen, ich darf gar nicht nachrechnen das waren aber über 300 Euro.


Hattest du ein Tamagochi?

Ja einen kleinen Dinosaurier den habe ich mir damals noch in Holtenau gekauft wo ich aufgewachsen bin im kleinen Laden für 15 Mark und war so stolz. Meine Großeltern hatten mich damals für verrückt erklärt und fanden den nur Nervig mit den Piepen. Ich war damals aber richtig Stolz und hatte den doch recht lange, wie lange weiß ich nicht mehr genau aber über 1 Jahr auf jeden Fall.


Kaffee oder Tee?

Beides, ich liebe beides und das sehr gerne. Es gibt Zeitpunkte da kann ich kein Kaffee trinken aber auch Zeitpunkte da mag ich keinen Tee. Aber am liebsten mag ich Darjeeling mit etwas Kandis und dann viel Zeit und ruhe dabei. Kaffee am liebsten Krönung, aber auch andere gute Sorten. Welchen ich nicht mag ist der von Lidl, damit kann man mich jagen den den finde ich nicht so besonders lecker.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.