Allgemein

Zeigt her Eure Lieblinge – Parade 10 Woche

Zeigt her eure Lieblinge!

Ich bin dieses mal wirklich spät dran und kann auch nur bei dieser Aufgabe mein Hund zeigen, da die Katzen nicht raus gehen. Aber dafür gibt es dann ein paar Bilder mehr von Dacky, der natürlich auch Spaß hatte und sein ” frei lauf Halsband” tragen konnte. Er hat natürlich bei den Fotos machen nur Spaß dran, am Gras zu naschen aber macht ja nichts.

Als kleines Bonus gibt es auch noch ein kleines Video von meinen süßen.

Zeigt her eure Lieblinge, ist eine schöne Blogger Aktion von solitary.

Seit 10 Wochen gibt es jede Woche eine neue Aufgabe, in der man seinen Liebling oder Lieblinge zeigen kann. Wenn auch Du magst, kannst du sehr gerne mitmachen. Wie das geht und was du machen musst, kannst du bei solitary nachlesen und mitmachen.

Möchtest du die anderen Themen noch nachschauen und dir ansehen was ich an Bilder zu den letzten Themen auf meinen Blog gestellt habe? Kein Problem

Meine Lieblinge der letzten 9 Wochen

10 Woche ” Zeigt her eure Lieblinge in Grünen!”

Und das Video

 

So und nun werde ich bei den anderen Stöbern gehen und vielleicht magst du ja ein Kommentar da lassen. Bis bald,

Eure Knuddestoffel!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.