Apfelbaum für den Garten!

Juhuu unser Garten wird nun noch Grüner :) und mein Mann kann dann wieder Buddeln.
Ich hatte auf Facebook Glück und bekomme einen Apfelbaum!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch, du hast einen neuen Spot vorgeschlagen
und gehörst zu den ersten 500 Guerilla Gärtnern!

Dein Apfelbaum wird in den kommenden Tagen sicher verpackt und macht sich auf den Weg zur angegebenen Lieferadresse. Dies wird voraussichtlich rund zwei Wochen dauern, bitte habe ein wenig Geduld. Vielleicht schlägst du währenddessen deinen Freunden vor, selbst Guerilla Gärtner zu werden und einen eigenen Spot anzulegen? Tut euch zusammen, nehmt eure Apfelbäume in die Hand und macht die grauen Städte grüner!

BCidr macht euch zum Guerilla Gärtner!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Apfelbaum für den Garten!

  1. Pingback: Mein Apfelbaum ist angekommen |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.