Allgemein

Brandnooz Blogger Club – Einladung zu Deutschlands großer Cocktail-Party

Eine sehr schöne Email erreichte mich gerade und welche Lady liebt Cocktails nicht.

Cocktails leicht gemacht ohne das man in eine Bar gehen muss. Also mir gefällt das und es ist Perfekt für einen Mädels Abend!

Am Wochenende vom 14.- 16. Oktober finden zeitgleich in Deutschland 1.000 Cocktail Parties statt, denn SHATLER’s Cocktails sind ab morgen die neuen brandnooz des Monats!

1.000 Noozies dürfen vom 14. bis zum 16. Oktober jeweils 5 Freunde ab 18 zu SHATLER’s Cocktails einladen!

SHATLER‘s Cocktails sind die ersten Fix und Fertig-Cocktails in Barqualität für den spontanen Genuss in riesiger Vielfalt und mit feinsten Zutaten.

Just Shake it! Cocktailvergnügen ganz einfach: Bist Du es leid, für einen Cocktail gleich etliche einzelne Zutaten kaufen zu müssen? Oder den ganzen Abend auf Deiner eigenen Party hinter der Bar Cocktails zu mixen? Dann ist SHATLER‘s genau das Richtige für Dich! So einfach und schnell ließ sich bis jetzt kein Cocktail zubereiten: Crushed Ice bis zum Rand in ein 0,4l-Glas füllen, die SHATLER‘s CartoCan-Dose gut schütteln, aufmachen, über das Eis gießen, ein paar Minuten mit dem Eis verwässern lassen und fertig!

Die Qualität von SHATLER’s wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 2008 unterstrichen, gleichzeitig überprüft ein namhaftes Institut die Reinheit. SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Deiner Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Dabei sind sie mehrere Monate haltbar und das ohne Konservierungsstoffe.

Es gibt SHATLER’s in den folgenden Sorten:

Sex on the Beach – Piña Colada – Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise – Long Island Iced Tea – Swimming Pool – Havanna Special. Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.

Mehr Information zu den Cocktails von Shatler`s

Im Shop findet ihr die leckeren Cocktails.

Werde doch auch Du Fan auf Facebook

Gratisproben bei www.brandnooz.de

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.