Allgemein

Zeigt her eure Lieblinge – Parade

Zeigt her eure Lieblinge Parade bei Solitary!

Ich finde diese Aktion so toll das ich mit meinen süßen mitmache!

Regeln:

*Jede Woche von Dienstag einschl. Sonntag wird ein Bild Eures/Eurer Haustiere von Euch eingestellt!

* Jeder, der teilnehmen möchte, schreibt mir bitte seinen Namen und den Namen/Art der Tiere, mit denen er teilnehmen will als Kommentar unter den Beitrag!

*Der jeweilige Link zum Beitrag wird unter meinen wöchentlichen Beitrag gepostet!

*Es darf nur das eigene Tier/die eigenen Tiere fotografiert werden.

*Manchmal wird es ein Motto geben, z.B. fotografiere Dein Tier beim Spielen etc., die Aufgabe gilt es dann zu lösen! Das Motto wird eine Woche vorher angekündigt, damit ihr Zeit habt, das Foto zu machen.

*Diese Challenge soll 30 Wochen laufen!

Diese Woche gibt es das Motto “Fotografiert Euer Haustier beim Schlafen!”

Dacky, Daisy und Mini Maus beim Schlafen

Dacky beim Schlafen!

Columbus, Daisy und Mini Maus beim Schlafen!

Daisy beim Schlafen!

Der erste Sponsor ist auch gefunden.



Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.