Produkttest – Mudis.de – Dinkelspelz – Schlafkissen

Ich habe heute von mudis.de ein sehr schönes Dinkelspelz – Schlafkissen zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür an Frau Drexler!


Ich werde ab heute Abend das Kissen Testen und bin gespannt wie es ist da drauf zu Schlafen und ob es angenehm und Bequem ist. So ist es von der Bewegung her etwas lauter aber es fühlt sich angenehm und weich an. Das Kissen ist 40 X 60 cm groß.

Was ist Dinkelspelz?
Das klassische Naturkissen mit dem Urkorn und seinem doppelten Spelz. Dieser sorgt für Formfestigkeit und passt sich den Körperformen genau an. Dinkel sogt für ein ausgeglichenes Schlafklima ohne Schwitzen. Hals und Nackenmuskulatur können sich auf dem festen Kissen optimal entspannen und erholen. Das leise Rascheln beruhigt und wird von Dinkelfans sehr geschätzt.



Ich bin sehr gespannt und werde zwischendurch davon Berichten und erzählen.

Habt ihr Erfahrung gemacht mit Dinkelspelz?



Ich freue mich auf jeden Fall auf diese Nacht 😉


Mudis.de, ein Onlineshop in sinne der Natur und naturbelassenen Produkten für sich und die Familie. Ein Shop in den man sehr viele schöne Sachen findet, ob kleine Kissen oder große aber auch Matratzen und Decken findet man dort. Die Produkte sind frei von Schadstoffen und es wird sehr drauf geachtet und auch Ökologische und soziale Verantwortung wird dort groß geschrieben. Aber man findet dort auch sehr gute Erklärungen zu den einzelnen Sachen wie Hirse, Dinkel und viele anderen, wo man sich drüber Informieren möchte. Aber auch Nachtfüllmaterial findet man dort so das man nicht immer ein neues Kissen oä. Kaufen muss. Die Auswahl an den Verschiedenen Kissen Füllungen ist sehr groß so das für jeden was dabei ist. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


Preis für das Kissen 29,90 Euro


So mehr kann ich nach den Testen erst dazu erzählen.
Berichte folgen dann!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.