Handy-DesignSkins® Folie – Gewinnspiel

So heute möchte ich ein neues Gewinnspiel starten, das gesponsert ist von DesignSkins.com.

Zu Gewinnen gibt es ein Handy-DesignSkins® Folie.

Was ihr dafür tun müsst?

1) Über 18 Jahre alt sein und den Wohnsitz in Deutschland haben.2 ) Leser auf meinen Blog sein, entweder Google Friend Connect oder Neetworks dafür gibt es jeweils 1 Los.

2) Einen Blog Eintrag über das Gewinnspiel Schreiben auf euren Blog dafür gibt es dann 5 Lose.

3) Das Gewinnspiel auf Facebook und / oder Twitter bekannt machen gibt jeweils 1 Los. ( Bitte hier den Link zu rein Posten und bitte auch drauf Achten das jeder das Lesen kann)

4) Bitte eure Email Adresse mit angeben damit ich euch den Gutscheincode zusenden kann, wenn ihr Gewinnt.

Das Gewinnspiel geht bis zum 22 Juli 2011 und am 23 Juli 2011 werde ich den Gewinner dann hier Bekannt geben.
Auslosen tue ich den Gewinner mit Randorm.org

Viel Spaß beim mitmachen und viel Glück!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.