Allgemein

Fang das Stöckchen!

Ich habe ein Stöckchen zugeworfen bekommen von Lovely !

Vorgang:
Alles was Ihr tun müsst, ist
– anzugeben von wem ihr angestupst wurdet
– die Fragen zu kopieren und zu beantworten
– weitere Blogger zu taggen
!) Wie viele Katzen und Kater habt Ihr?1 Katze und 2 Kater

2) Wie habt ihr sie genannt? Und wieso entschiedet Ihr Euch gerade für diesen Namen?
Katze heißt Mini Maus, der Name kommt von einer Katze die mein Mann früher hatte und der passt gut zu der kleinenDame. Der eine Kater heißt Daisy, ja ein Mädel Name weil er uns als Mädel verkauft worden ist und dann noch zu ändern ne, der passt einfach. Der andere Kater heißt Columbus, er ist hier geboren und als Baby immer auf entdeckung gegangen, daher der Name Columbus der entdecker!
3) Hauskatze oder Freigänger?

Hauskatze
4 ) Schmusekatze oder Kami-Katze?
Alle drei sind Schmusekatzen
5 ) Tagträumer oder Sportskanone?

Beides, kommt auf die Lust an und wie die gerade drauf sind.
6 ) Naschkatze oder Allesesser?
Naschkatzen, Essen nur das was sie mögen und wollen. Es gibt vieles was sie nie fressen würden und es auch so dann stehen lassen obwo es vom besten ist.
7 ) Dreckspatz oder Reine-Katze?
Reine Katzen, alle drei. Auch bei den Katzen Toiletten sind sie eigen. Sauberkeit egal bei was.
8 ) Was ist ihr Lieblingsspielzeug?
Die Kater lieben die kleinen Mäuse von Sanabella und die Mini Maus liebt meine Dressurgerte. Damit dreht sie immer richtig ab.
9 ) Was ist ihr Lieblingsversteck?

Kartons für den Daisy, egal ob groß oder klein. Bettdecken, hinter der Coutch und untern Kratzbaum.
10 ) Was liebt Ihr am meisten an Eurer Katze / Euren Katzen?
Das Wesen, ihre Augen. Das ganze Verhalten. Jede der dreien haben ihr eigenes Wesen. Anders und auch den eigenen Kopf. Bei der mini Maus einfach ihre Art, Abends der letzte Gang auf die Toilette um sich Bettfertig zu machen geht sie mit, genauso beim Bettmachen ist sie immer dabei und will Schmusen. Columbus weil er ohne Verluste auf einen rauf springt und der Daisy weil er wie ein zweiter Hund ist. Er muss immer und überall dabei sein. Ihre Schmusige Art. Einfach alles 🙂
Jeder darf sich gerne das Stöckchen nehmen wenn er möchte 🙂

PS : Den fehler mit der doppelten Frage habe ich geändert. sorry 🙁

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.