Rundpäckchen 2011

Rundpäckchen!

Was ist ein Rundpäckchen fragst du dich?

Bei den Testladies gibt es zur Zeit ein Rundpäckchen.
Jeder der mitmacht bekommt der reihe nach das Rundpäckchen, das gefüllt ist mit Proben und Produkten was einige zur Verfügung gestellt haben und was jeder der es bekommt legt auch im gleichen Wert was rein. So das jeder eine schöne Auswahl an Sachen hat. Eine wirklich sehr schöne Idee, die Neugier was da kommt. Dann die schöne Überraschung und das Stöbern und dann das weiter schicken. Alles in allen finde ich das eine sehr schöne Sache und hatte richtig Spaß.


Das habe ich mir aus dem Paket genommen!

1 Reiskreation
1 Zahnpasta Probe Elmex
1 Schoki von Milka
2 Krönungs Kafeetüten
2 Wella Proben
1 Sagnella Probe
1 Febreze Coupon
1 Makeup
1 Nivea für die Haare

Habe auch so einiges schönes rein gelegt, aber was wird nicht verraten.


Vielen Dank für das tolle Projekt Yuly 🙂

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.