mydailysoapopera.de – Lippenpflegestift im Test

Ich habe hier ja schon von mydailysoapopera.de Berichtet.

Ich habe nun die ganze Zeit den Pflegelippenstift getestet.
Ein Lippenpflegestift der nach Schokolade riecht.

Ich habe den nun schon ein paar Wochen in Gebrauch und bin davon soweit schon sehr zufrieden. Er Pflegt die Lippen, auch wenn sie mal Spröde sind oder einen kleinen riss haben. Ich habe die letzten Tage den Lippenstift sehr oft benutzt, weil meine Lippen einen riss hatten der schmerzhaft war und unangenehm. Dank des Pflegestiftes war das auszuhalten und nach 2 Tagen war es schon wieder fast weg. Der Duft nach Schokolade ist nicht für jeden was oder auch nicht immer angenehm. Aber das hat man auch mit anderen Düften.

Der Pflegestift ist angenehm beim Auftragen und gibt gut was ab auf die Lippen. Auch nach ein paar Wochen, ist noch nicht viel weg. Der Verbrauch ist gering und angenehm!

Preis / Leistung ist bei dem besonderen Lippenpflegestift 2,50 Euro für 7g finde ich noch in einen angemessenen Bereich und er hält sich auch recht lange auch bei tägl. Gebrauch.

Fazit ich finde den Lippenpflegestift sehr angenehm und gut. Er Pflegt die Lippen und hat einen sehr angenehmen Duft. Selbst kleine Risse oder Spröde Lippen werden so gut gepflegt. Den Lippenpflegestift gibt es noch in andere Sorten. Der Lippenpflegestift ist auch Bienenwachs, Kakaobutter, Jojobaöl, Mandelöl und Flavour Oil. Sehr schön ist auch der Aufdruck wie lange der Lippenpflegestift haltbar ist.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.