haefft-verlag.de – Notizbuch

Ich habe ja Hier schon den schönen Schulheften von Häfft Verlag Berichtet.

Als Dankeschön habe ich dafür ein Notizbuch zugeschickt bekommen in einer meiner Lieblingsfarbe. Das Notizbuch möchte ich euch hier noch vorstellen!


Modisch schick in einer wirklich schicken Lady Farbe.
DIN A 5
Karierte und Blanko Seiten
ein paar Zettel zum heraus trennen
Die Seiten sind Nummeriert
mit Inhaltsverzeichnis
Preis 5,99 Euro



Das Notizbuch gefällt mir sehr sehr gut. Ich kann so das wichtigste Aufschreiben und kann es sogar mitnehmen in der Handtasche, meine ist groß genug und so hat man immer das wichtigste dabei. Auf den letzten Seiten kann man Wichtige Telefonnummern schreiben oder alles was wichtig ist.
Nicht nur die Farbe sondern das ganze Design gefällt mir sehr sehr gut.
Vielen Dank für das schicke Geschenk an Frau Fischer!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.