fenjal.ch – Testergebniss

Vor einiger Zeit habe ich ein kleines Testpaket von Fenjal.ch bekommen mit 2 Produkten zum Testen!


Zum Testen habe ich ein Creme Dusche und ein Deo Pump Spray!

Nun habe ich die beiden Produkte ausgiebig getestet und möchte euch gerne davon Berichten!

Fenjal Sensitive Creme Dusche

Die Fenjal Sensitive Creme Dusche ist vom Duft her sehr angenehm, auch die Creme ist sehr angenehm auf der Hand und beim Auftragen. Der Duft bleibt angenehm erhalten. Leider hat meine Haut nach einiger Zeit etwas anders drauf Reagiert und die Haut wurde nach dem Duschen immer extrem Trocken und unangenehm. Man hatte das Gefühl das die Haus extrem Anspannt und vor allen am Knie und den Armen sehr Trocken und rissig. Ich habe mich nach dem Duschen dann immer mehr eingecremt aber es war nicht mehr so angenehm, das ich dann die Creme Dusche nicht mehr verwendet habe.

Leider hat meine Haut da nicht mitgemacht so das ich die creme Dusche nicht mehr verwende. Für mich ist diese Creme Dusche rein gar nichts. Somit ist die Creme Dusche bei mir durchgefallen!

Preis / Leistung finde ich im Grenzbereich. Für 200 ml Creme Dusche ca. 4 Euro sind doch etwas im höheren Bereich.

Fazit auch wenn es Sensitive Creme Dusche ist hat meine Haut da nicht mitgemacht und war nach den Duschen immer unangenehm Trocken das man das Gefühl hatte Sie reist. Ich habe das Testen dann abgebrochen. Für mich ist diese Creme Dusche komplett durchgefallen.

Fenjal Sensitive Deo Pump Spray

Das Fenjal Sensitive Deo Pump Spray ist sehr angenehm vom Geruch, der auch noch einige Zeit auf der Haut. Das Deo ist leicht aufzutragen. Das Deo ist in einer Glas Flasche, was mich doch stört aus Angst das wenn es einmal runter fällt kaputt geht. Was aber sehr angenehm ist, ist das das Deo eine schöne lange Zeit auf der Haut bleibt und gerade bei warmen Wetter ist das Schwitzen so auch weniger. Meine Haut hat das Deo doch sehr gut vertragen und beim Auftragen finde ich, das es einen leichten erfrischenden neben Effekt hat.

Das Deo von Fenjal Sensitive ist so sehr angenehm und ich Vertrage es auch. Es ist erfrischend und hilft auch beim Schwitzen, das man etwas weniger Schwitzt. Was mir aber nicht so gefällt ist die Glasflasche. Ich mag Deo nicht so gerne in Glasflaschen, aus Angst wenn die einmal runter fallen und weil sie auch nicht so leicht sind wenn man die in der Handtasche dabei haben möchte! Auch der Preis ist etwas hoch, für eine 75 ml Flasche, auch wenn das Deo an sich sehr gut ist.

Preis / Leistung der Preis ist doch etwas zu hoch, auch wenn das Deo sehr angenehm und gut ist.

Fazit das Deo habe ich sehr gut vertragen und war beim Auftragen leicht erfrischend und hat auch beim Schwitzen etwas geholfen. Der Duft ist angenehm und bleibt auch eine weile. Der Preis ist leider nicht so angenehm genauso wie die Glasflasche. Das sind 2 Punkte die ich ändern würde.

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.