Albelli.de – Fotbuch leicht selber erstellt

 

Albelli.de eine sehr schöne Webseite wenn man sich ein Fotobuch erstellen möchte!
Fotobuch, was ist das?
Es ist ein Buch in den man seine liebsten Bilder einbringen kann, aber nicht mit einer Geschichte sondern einfach nur seine Bildern. Das Buch kann man sich gestalten wie man es gerne möchte.
Ein Buch zur Geburt des Kindes, für die Hochzeit, den Urlaub oder einfach für die schönsten Bilder für sich selber. So sind die Bilder anders aufgehoben als im Fotoalbum.

Hintergrund des Buches, sowie die Seiten des Fotobuches sind frei gestaltbar. Farbe, oder doch mit Motiv. Mit Clips oder einfach mit einen Muster. Alles ist möglich.

Sehr einfach gemacht so das man das auch hinbekommt, wenn man damit keine Erfahrung hat.

Es gibt dazu auch ein kleines Video, in den es einen auch leicht erklärt wird.

Entweder man holt sich dafür die Software runter und gestaltet es offline oder man kann es sich auch Direkt Online ohne die Software erstellen.


Mit der Software hat man mehr Möglichkeiten zur Gestaltung und mehr Seiten für das Fotobuch als wenn man es Online gestaltet.Also keine Angst mit der Software zu Arbeiten. Und sollte man doch Hilfe brauchen, bekommt man die auch von Albelli.de.

Bezahlen kann man per Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung und Vorkasse.


Versandkosten sind unterschiedlich und je nach Produkt. Bitte dafür auf der Webseite nachschauen!


Viel Spaß beim Erstellen des Fotobuches!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.