tritop.de

Ich habe eine Testflasche Tri Top von drinkstar.de bekommen
Vielen Dank dafür an Herrn Runge!



Tri Top, das sieht man oft in den Geschäften und fragt sich immer was das den genau ist. Wie das schmeckt und ob es überhaupt schmeckt? Hier kommt mein Ergebnis zu den Tri Top.



Ich habe eine Testflasche zugeschickt bekommen in der Sorte Pfirsich – Maracuja.
Die Flasche sieht schon sehr interessant aus und macht auch Neugierig. Die Farbe ist leicht Orange Pfirsich. Erstmal genau angeschaut und dann ein Glas mit Selters geholt. Aufgemacht und dran gerochen. Leicht süßer Geruch der aber noch nicht so viel aussagt. Also etwas in das Glas getan. Unsicher wie viel ich nehmen sollte, aber lieber etwas weniger. So kann man bei bedarf doch was zu geben. Hm ja schmeckt leicht nach Pfirsich aber noch ein paar Tropfen nachgegeben und dann probiert. Der Geschmack ist angenehm, man schmeckt Pfirsich aber auch etwas Maracuja raus. Ich mag das nicht so süß und daher habe ich für mich weniger genommen. Meine Familie mag es eher süßer und hat sich etwas mehr genommen. Der Test kam sehr gut an in der Familie.

Wir werden auf jeden Fall noch Waldmeister und Himbeere Testen und sind gespannt wie der Geschmack ist.


Auch habe ich für die kleinen mal Wassereis damit selber gemacht. Etwas Wasser mit Sirup angerührt und dann gut vermischt und dann in diese Wassereis Behälter gegeben und Eingefroren. Es kam auch gut an und schmeckte den kleinen. Also auch eine gute Idee das zu gestalten.


Tri Top Sirup ist ideal für Sprudler Systeme

Es ist wenig Zucker enthalten.
Pro 100ml sind 16 kcal.

Es gibt den Sirup in vielen Sorten.


Zubereitung ist sehr einfach und schnell gemacht. Ohne viel Zeit und Zubehör kann man sich das Selters verfeinern und zu anderen Geschmäckern verfeinern. Einfach 1 Teil Tri Top in ein Glas geben und mit 7 Teilen Selters auffüllen. Aber am besten schauen wie süß man das haben möchte. Bei bedarf dann weniger oder mehr nehmen. Mann kann die Verschlusskappe zum Dosieren benutzen.

Auswahl ist angenehm. Es gibt den Sirup in 9 Sorten, so das man für jeden aus der Familie den passenden Geschmack findet.

Aufbewahrung ist auch recht leicht. Nach den öffnen die Flasche kühl Lagern und innerhalb von 4 Wochen nach aufmachen verbrauchen. Aber das ist kein Problem gerade wenn man viel Selters trinkt.

Restmüll / Verpackung ist angenehm und weniger als wenn man sonstige Flaschen kauft. Man kommt mit einer Flasche doch schon recht lange hin und durch den Sprudler spart man noch mehr Abfall und Müll. Auf den Sirup Flaschen ist kein Pfand Geld drauf.

Inhalt der Sirup Flasche ist 600 ml und reicht für24 Gläser mit je 200 ml Inhalt wenn man genau nach Dosierung an mischt.

Preis für den Sirup ist ca. 2,99 Euro. Je nachdem wo man die Kauft.

Bekommen tut man den Sirup in vielen Läden wie Real, Sky, Famila, Edeka usw. oder im Onlineshop von tritop-shop.de

Preis / Leistung finde ich in Ordnung. So kann man mit wenigen Griffen immer wieder was anderes Trinken, ohne das man viele Kästen und Flaschen kaufen und Tragen muss. Ich finde das hier die Preis / Leistung in Ordnung ist und kann das nur empfehlen.

Auf Facebook ist Tri Top auf zu finden!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.