yummyfood.de – Hundekekse im Test

Ich habe von yummyfood.de eine Tüte Hundekekse für Dacky zum Testen zugeschickt bekommen!
Vielen Dank dafür an den Hundekeksbäcker Tim!



Artgerechte Tiernahrung für ein langes und gesundes Leben!
Selber gemachte Hundekekse für den Liebling sind dort zu finden. Bald aber auch alternativ Produkte nach den Barf Prinzip.


Ich habe eine gemischte selber gebackene Hundekeks Tüte für meinen Dacky zum testen bekommen.

In der Tüte sind 3 der beliebtesten Sorten zum Testen!


Boneless-Stripes
Lamm-Taler
Apfel-Chips


Boneless-Stripes
Das ist ein knuspriger Hundekeks aus Rindfleisch mit Bio Weizen. Der Duft ist angenehm und nicht unangenehm wie so einige Hundekekse die man kennt. Sehr hart aber der Hund hat den Stripes sehr gerne gefressen. Erst wurde er herum getragen und Versteckt aber dann später gefressen. Dieser Hundekeks kam sehr gut an bei Dacky!
250G Tüte kostet 4,50 Euro


Lamm-Taler
Lamm Taler sind vom Geruch auch sehr angenehm, leicht bekömmlich durch das Lamm und mit Bio Weizen gemacht. Die Taler sind Fettarm und reich an Vitaminen. Ideal auch für Hunde die zu Übergewicht neigen. Die Taler kamen auch sehr gut an bei Dacky, von den wollte er gleich mehr haben nachdem der erste Taler weg war.
250G Tüte kostet 4,50 Euro


Apfel-Chips
Bio Apfel in einen Weizenmantel ohne Zucker. Knusprig und vom Duft angenehm, leicht nach Apfel riechend. Der kam nicht so gut bei Dacky an, er hat den zwar Rum getragen aber nicht gefressen. Woran das lag kann ich nicht
sagen.
150G Tüte kostet 2,20 Euro



Im Shop gibt es aber noch andere Keks Sorten für den Hund. Hirsch Kugeln, Karotten Stäbe und Honey Balls. Der Onlineshop wird aber noch weiter ausgebaut, darüber werde ich dann auf jeden Fall Berichten!


Zur Zeit ist die Eröffnung eines Ladens in Mannheim – Feudenheim in der Schillerstraße in Planung. Ich wünsche dafür allen Gute!


Bezahlen kann man im Shop per
Paypal
Vorkasse

 

Versandkosten für Deutschland
0 kg bis 10 kg = 3,90 Euro
10 kg bis 20 kg = 5,90 Euro
20 kg bis 1000 kg = kostenlos

Lieferservice in Mannheim
bis 30 Euro = 5 Euro
ab 30 Euro = kostenlos

Im Juni ist das Liefern in Mannheim kostenlos


Vielen Dank für den tollen Test den mein Hund durch führen durfte!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.