Stöckchen für Produkttester

Ich habe das Stöckchen bei Solitary gefangen und möchte da auch gerne mitmachen!


Produkttester sind gesellige Menschen

Ja würde ich mich schon beschreiben. Bin zwar am Anfang etwas ruhiger aber nach einiger Zeit taue ich auf und dann geht es. Ansonsten viel mit Familie und Freunden was unternehmen. Aber auch einfach mal mit jemand zusammen sitzen und Klönen. Es ist immer unterschiedlich worauf man so Lust hat und die Zeit hat!


Produkttester sind sind kreativ

Ja würde ich schon sagen. Schon aus Kindheit habe ich viel gebastelt und gewerkelt. Egal ob mit Papier, Stoff oder Holz oder einfach seit Jahren am PC. Kreativ auch beim Kochen da ich nicht so gerne vom Rezept immer nach koche sondern einfach was eigenes mit reinbringen möchte!


Produkttester testen Alles

Nein, ich teste nicht alles. Es gibt auch Sachen die möchte ich nicht testen weil da kein Interesse dran besteht oder wenn man damit nichts anfangen kann.


Produkttester jagen jedem neuen Trend hinterher

Nein, ich teste wohl sehr gerne neue Sachen aber nicht alles. Es gibt auch so neue Sachen die ich einfach nicht gut finde oder auch hässlich. Also da muss schon der Geschmack stimmen was ich so auf Kaufen würde.


Produkttester sind ehrlich

Ja, ich bin es schon. Ich bin sehr Vorsichtig an Anfang und wenn mir etwas aufstößt dann schau ich mir das an, überlege wie das gemeint ist und dann sage ich schon die Meinung. Oft sehr Direkt und ehrlich. Leider gibt es immer wieder Menschen, gerade in letzten Wochen habe ich da welche kennen gelernt, wo man erst dachte Ok und ist ja nett usw. aber dann eben diese Hochnäsige Art und ich bin besser, kann alles, weiß alles usw. Auf solche Menschen habe ich einfach keine Lust und Meide diese auch.


Produkttester wollen immer die Ersten sein

JaNein kommt immer drauf an was. Gerne teste ich mit unter den ersten wenn ich die Möglichkeit habe. Aber wenn nicht, freue ich mich für andere und verfolge die Test und entscheide dann ob ich das mir Kaufen werde und es dann so testen werde.


Produkttester sind hilfsbereit

Ja solange ich kann und es geht ja. Warum soll man nicht helfen wenn man es kann? Ich kann auch mal in eine Lage kommen wo ich Hilfe brauche.


Produkttester lieben Kinder & Tiere

Beides JA :) Bin aber recht Vorsichtig mit Bildern von meinen Kindern im Internet.


Produkttester haben viele Hobbies

Ja. Bloggen, Testen, Kochen, meine Familie und meine Tiere, die Natur und der Strand, Backen und vieles mehr


Produkttester sind neidisch

JaNein ich beneide doch einige die was Testen dürfen wo ich kein Glück hatte, aber freue mich auch für die. Aber ansonsten nein, warum den auch? Jeder darf mal was testen was ein anderer nicht testen darf. Und ich finde jeder sollte für sich alleine es so testen wie er denkt und möchte. Aber sonst bin ich nicht neidisch. Ich habe eine super tolle Familie die das wichtigste ist was ich habe.


Für Produkttester hat der Tag immer zu wenig Stunden

Ja weil oft weiß man nicht was man noch so schaffen soll an einigen Tagen. Da kann man ruhig früher aufstehen aber der Tag trotzdem immer zu schnell vorbei! Mal 2 Stunden mehr an machen Tagen wäre praktisch.



So nun werfe ich das Stöckchen weiter in die Produkttesterwelt und freue mich wenn jemand es fängt und mitmacht! Vielleicht auch mit Kommentar und Link?

Danke

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.