Persil Gold mit Leuchtkraft Formel

Ich habe von der lieben Ostseenixe 2 Proben von Persil Gold mit Leuchtkraft Formel zugeschickt bekommen!
Vielen lieben Dank Kathrin!

Heute habe ich gleich die erste Probe genommen und Wäsche damit gewaschen!

Ich war sehr neugierig auf das neue Waschmittel testen.


Persil mit Leuchtkraft Formel soll die Farben die mit jeden Waschen verschwindet wieder bringen und somit die Schmutzpartikel und das graue weg waschen. Das kennt jeder, das weißes nach und nach grauer wird und auch das Bunte langsam ausbleicht.

Ich habe die erste Probe für Farbiges genommen und da auch extra welches ausgewählt habe was schon am verblassen war und man da auch nicht mehr so die Lust hatte es dann zu Tragen.

Das Waschmittel ist recht flüssig und der Duft angenehm. Also nicht zu extrem sondern ideal.

Ich habe nun die Wäsche ohne Weichspüler gewaschen und kann sagen, die Wäsche ist angenehm weich und Duftet sehr frisch und angenehm. Die Wäsche sieht schon gut aus. Genaues kann ich da sagen wenn es Trocken ist. Was ich aber gesehen habe, das ein paar Shirts von Mann und Kids die dreckig waren ohne Fleckenmittel sauber wurden. Sonst nutze ich immer das Ariel Fleckenentferner Pulver aber dieses mal habe ich es mal ohne Probiert und in den Punkt wirklich gute Arbeit geleistet.


Ich werde aber mal eine Flasche kaufen und dann damit testen und schauen ob es genau wie beschrieben nach und nach die Farbe wieder bringt.
Werde auf jeden Fall am Wochenende mal nur weiße Wäsche waschen und bin gespannt wie es da ist und ob es was bringt. Ich halte euch da auf den laufenden und werde darüber Berichten!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.