Allgemein

Postkarten Blogparade

Magst du auch gerne Postkarten? Verhungert dein Briefkasten auch oft?
Dann mach doch mit bei der Postkarten Blogparade bei Nadine!


Einfach bis zum 23.06.2011 Hier anmelden und dann seit ihr schon dabei.

Die Regeln sind einfach um mitzumachen!

Jeder der mitmacht muss an 5 andere Teilnehmer eine Postkarte aus dem Urlaub, oder von Zuhause oder wo du gerade bist schicken und bekommt von 5 anderen Teilnehmer auch je 1 Postkarte. 5 Postkarten aus dem Urlaub oder von anderen Ländern oder Städten. Eine wirklich sehr schöne Idee und man freut sich doch immer über nette Grüße.


Und dann gibt es dazu noch ein Gewinnspiel, und zwar muss man dann bis zum 12.09 mindestens einen Beitrag auf seinen Blog mit einer Postkarte schreiben und man Wandert in den Lostopf. Je mehr Beiträge man schreibt, desto mehr Lose bekommt man. Man hat also bis zum Ende der Blogparade 3 Monate zeit und kann so viele Lose sammeln. Möchte man aber nur einen eintrag schreiben, sollen dann alle 5 Postkarten drin enthalten sein.Also recht einfach und mit Spaß verbunden!


Es gibt auch was zu Gewinnen!




Also macht mit und ich wünsche allen viel Spaß!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.