Allgemein

Das wollte ich schon immer als Poster haben

Das wollte ich schon immer als Poster haben, eine Aktion von pixum.de.
Auf diese Pixum Aktion bin ich über Trullas Testecke aufmerksam geworden!

Eine Aktion unter den Motto

Das wollte ich schon immer als Poster haben

Was das bedeutet?

Bloggt über diese Aktion von Pixum.de und ihr bekommt dann einen Gutschein für ein Poster was man schon immer haben wollte mit seinen lieblings Bild.
Wenn du dann noch meinen Blog erwähnst, bekommen wir beide einen Gutschein für ein Gratis Poster.
Na das ist doch eine gute Idee oder?

Ich habe so schöne Bilder, die ich gerne auf Poster haben möchte.
Aber Pixum bietet noch viel mehr als nur Poster, wie eine Leinwand und vieles mehr für die besonderen Bilder das stöbern dort lohnt sich. Macht mit!

Hier kommt ihr zur Pixum Aktion !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.