Gillette Fusion Proglide Power II Test

So nun kommt mein zweiter Bericht zu dem Gilette Fusion ProGlide Power.
Über Project – Zone.de darf mein Mann den Rasierer Testen!

Den ersten Bericht kann man hier nachlesen!


Mein Mann hat den Rasierer nun die ganzen Tage genutzt und nur den Rasierer. Das Rasiergel war alle und ich musste los und das nachkaufen. Vom Rasiergel ist er mehr als nur Begeistert.



Der Rasierer ist wirklich sehr gut. Weniger Hautrötungen und die Barthaare gehen sehr leicht ohne extremen druck weg und durch das Vibrieren kommt ein sehr schöneres und besseres Hautbild zum Vorschein. Das leise Geräusch vom Rasierer wenn er an ist, ist angenehm und nicht Störend. Auch früh am Morgen wenn man noch nicht ganz wach ist, ist es nicht Störend. Ein Plus Punkt dazu. Der Rasierer gleitet leicht über die Haut und entfernt gleich beim ersten mal die Barthaare. Der breitere Griff liegt sehr gut in der Hand, auch bei Wasser ist kein Verrutschen möglich, er bleibt sehr gut in der Hand liegen. Das austauschen der Klingen ist sehr einfach und schnell. Einfach vorne auf den Knopf drücken und schon geht die alte Klinge raus. Dann für die neue Klinge einfach mit dem Griff in die neue Klinge und ein leiser klick und fest ist die Klinge.
Ohne viel Aufwand wird die alte gegen eine neue Klinge gewechselt!
Der Knopf zum an und aus schalten ist sehr schön und groß genug das man ohne Probleme den Rasiere an und aus bekommt. Durch das kleine Licht sieht man auch gleich das er angeschaltet ist.
Die Reinigung der klingen ist auch recht einfach unter Wasser zu säubern.
Der Rasierer ist sehr schick und gefällt nicht nur mir sondern auch meinen Mann. Der Rasierer sieht sehr schick und edel aus. Die Farben sind angenehm für den Mann.


Mein Mann wird bei dem Rasierer bleiben und ihn weiter benutzen. Das ist bis jetzt der beste Rasierer den er hatte. Wie lange er mit der Klinge auskommt muss man schauen, neue sind aber schon gekauft bei DM. Die Haut ist immer angenehm weich und für mich als Frau Perfekt angenehm 🙂

Und hier ein Video auf YouTube!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.