essenza-nobile.de – Escentric Molecules 02


Ich habe ja hier schon davon Berichtet das ich 3 Düfte für essenza-nobile.de Testen darf.

Den ersten Testbericht zu Escentric Molecules – Escentric 01 könnt ihr hier lesen!


Nun habe ich den zweite Duft getestet den Escentric Molecules – Escentric 02 !


Der erste Duft hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr neugierig gewesen auf den zweiten Duft. Der zweite Duft ist etwas anders und ich empfinde den an meiner Haut zu schwer und leicht unangenehm. Jedoch auf der Haut meiner Freundin war der Duft anders und angenehmer. Er Duftet nach Zedernholz und einen hauch Tonkabohne. Für mich war der Duft etwas zu extrem und nicht angenehm. Nach einiger Zeit verfliegt der Duft jedoch und es wird angenehmer. Man sollte davon jedoch sparsam sein und nicht zu viel auftragen. Und am besten vorher testen ob er einen zusagt.
Es ist ja unterschiedlich wie die Geschmäcker sind.


Der Duft besteht aus der Zedernholz, einen hauch von der Tonkabohne, Vetiver Essencen der Iriswurzel, Holunderblütenextrakt und Hedione verleihen den Duft eine besondere Kopfnote verleiht und an den Gin Tonic und dem ganzen eine verführerischen Süße verleiht.


Der Parfum ist in einen sehr schicken Flakon das edel und Luxuriös ist und dem Duft das besondere Aussehen gibt.


Das Flakon mit 100 ml kostet 115,00 Euro

eine Abfüllung kostet 4,00 Euro


Fazit: Der Duft ist für mich und meine Haut nicht sehr angenehm aber an meiner Freundin war der Duft anders und sehr angenehm. Ansonsten nach einer weile wurde er besser und ausergewöhnlich.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.